Heilkraft von exotischem Obstvon S. Schneider
Wenn das Angebot an frischem, einheimischem Obst knapper wird, können bunte Exoten diese Lücke auffüllen. Sie erhalten heute meist eine Reihe von frischen exotischen Früchten auf dem Wochenmarkt, in Obst- und Gemüsegeschäften sowie im gut sortierten Bioladen.
Die Exoten liefern viele wertvolle Nährstoffe. Sie enthalten Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzen- und andere wichtige Vitalstoffe. Diese gesundheitlichen Vorteile bringen die Exoten mit:
x exotisches Obst liefert aufgrund seines Traubenzucker- und Fruchtzuckergehaltes schnell verfügbare Energie.
x Bananen, Datteln, Feigen, Granatäpfel, Guaven, Kiwis und Passionsfrüchte haben einen sehr hohen Kaliumgehalt, das entlastet Ihr Herz und senkt Ihren Blutdruck. Zudem enthalten die Exoten viel Magnesium, was Ihre Herzleistung verbessert.
x Bananen, Datteln und Feigen enthalten viel Tryphtophan und eignen sich als "Stimmungsaufheller". Aus dieser Aminosäure bildet der Körper das "Gute-Laune-Hormon" Serotonin. Das ist besonders in der dunklen Jahreszeit wichtig.
x Fruchtsäuren und Aromastoffe liefern den guten Geschmack, regen den Appetit an.
x Sie sind kalorienarm, denn Hauptbestandteil der meisten exotischen Früchte ist Wasser.
Helfen Sie sich mit exotischem ObstEexotisches Obst liefert Ihnen viele wertvolle Nährstoffe. Die Früchte enthalten Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzen- und andere wichtige Vitalstoffe. Diese gesundheitlichen Vorteile bringen die Exoten mit:
x Aufgrund ihres hohen Enzymgehaltes helfen exotische Früchte bei allem, was mit der Verdauung zusammenhängt - vom Durchfall bis zur Verstopfung.
x Papaya und Ananas unterstützen mit ihren Enzymen Papain und Bromelain die Eiweißverdauung, die vor allem bei älteren Menschen häufig nicht mehr so gut funktioniert. Sie wirken dem Völlegefühl nach dem Genuss eiweißreicher Speisen entgegen.
x Die Enzyme regen die Bildung von Zytokinen an, mit deren Hilfe sich die Zellen des Immunsystems untereinander verständigen. Sie helfen ihm, sich mit Krankheiten auseinander zu setzen.
x Papain und Bromelain gelten auch in der Krebsvorsorge als hilfreich. Das Ananas-Enzym Bromelain soll die Fibrinbildung der Krebszellen stören und so ihre Einnistung im Gewebe verhindern. Darüber hinaus sagt man ihnen nach, dass sie im Blut zirkulierende Tumorzellen, die Metastasen bilden könnten, schädigen oder zerstören zu können.
x Pektine und andere Ballaststoffe fördern die Verdauung, binden im Darm Abbauprodukte und befördern sie gewissermaßen mit hinaus. Gerbstoffe unterstützen sie dabei.
Bleiben Sie
natürlich gesund!
---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere
Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im
Gesundheitsshop und weitere Infos bei
Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!
INFORMATION !!!Videofilm:
Gesundheitshinweise--------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives
Feedbackzu
http://jobwegweiser.info/