Ein krank(machende)s Gesundheits-System? Panorama berichtet online ...

Diposkan oleh Unknown on Friday, September 26, 2008

Ein krank(machende)s Gesundheits-System? Panorama berichtet online ...



Von PANORAMA ein erschreckender Bericht über die neue Gesundheits-Reform:



Je kränker, desto besser – Die absurde Logik der neuen Gesundheitsreform.



Von PANORAMA ein erschreckender Bericht über die neue Gesundheits-Reform:

http://daserste.ndr.de/panorama/media/gesundheit102.html



NUR NOCH die Pharmaaktien seien sicher, sagte die Dame v. Stiftung Warentest im Radio.

(In Bezug auf chem. Medikamente MIT Nebenwirkungen war das ja schon immer/lange so.)



Die Entwicklung sind dann "Selbstgänger".



Zum Thema Gesundheitsreform erschien in der größten Zeitung Deutschlands folgender Kommentar.

Seid Ihr eigentlich krank ?



Die Bundesregierung bittet mal wieder zur Kasse. Ab 2009 steigt der Betrag für gesetzlich Versicherte von derzeit 14.9 % auf mindestens 15.5 % vom Bruttolohn.





Grund für die Anhebung ist der Gesundheitsfonds - ein Verwaltungsmoloch, der kein Problem löst, aber neue schafft.

Der Gesundheitsfonds erhöht die Lohnnebenkosten (entgegen den Versprechen von CDU und SPD), macht Arbeitsplätze teurer, sorgt damit für weniger Investitionen in Deutschland, entzieht den Bürgern Kaufkraft und Mittel für die private Altersvorsorge, bürdet den Krankenkassen noch mehr Bürokratie auf, beendet den Wettbewerb um den niedrigsten Beitragssatz, belohnt Kranksein, bestraft Vorsorge und kostet die Beitragszahler ca. 300 Millionen Euro allein für Porto, Broschüren etc. bei der Einführung.

Zahlen müssen 51 Millionen Versicherte. Profitieren werden Ärzte, Apotheker, vor allem Pharmaunternehmen.

Ein Schwachsinnsprojekt.

Die Regierungsparteien wollen es. Gegen den dringenden Rat aller Experten.

Wer ist hier eigentlich krank ?



LG



-------------------------------------------------------

Garantiert mehr Lebensqualität:

Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?

Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen im Gesundheitsshop und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!



INFORMATION !!!



Videofilm: Gesundheitshinweise

-------------------------------------------------------

Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.

Positives Feedback

zu http://jobwegweiser.info/

{ 0 komentar... read them below or add one }

Post a Comment

Come on share your comment, but please do not spam